Ganz zu Beginn muss ich es nochmal klarstellen. Alles was nun folgt ist meine Meinung und nicht mehr. Weiter weise ich darauf hin, dass ich kein Parteibuch besitze und Politik in der derzeitigen Form für gefährlich halte. Es ist wie das Spiel mit dem Feuer.
Ich habe in diversen Beiträgen mehrfach darauf hingewiesen, dass derzeit alles nach einem Drehbuch läuft und jede Unruhe und wirtschaftliche Zerstörung von langer Hand geplant wurde. Selbst die Spaltung der Gesellschaft wurde bis ins Detail vorbereitet. Streng nach einem Zyklus und Muster.
Das Ziel ist hierbei mehr als eindeutig, denn es geht wie immer um Macht und Kontrolle, die urzeitlichen Belange der größenwahnsinnigen Menschen dieser Erde.
Jedes Wort, was heute im Zusammenhang von Krieg und Sicherheit aus den Reihen der regierenden Parteien kommt, ist das Ergebnis einer selbstverursachten Situation. Wenn heute von schlechter Wirtschaft gesprochen wird, dann sagt es der Verursacher selbst, um von seiner Inkomentenz abzulenken. Wenn jemand von einer gefährlichen Spaltung des Landes fabuliert, dann sagt es der Verursacher selbst, um von seiner Inkompetenz abzulenken. Wenn jemand von Krieg fantasiert, dann weiß der Verursacher der Situationen, dass er nun alles vertuschen muss, was er zuvor falsch gemacht hat. Diese blinde Zerstörungswut hat keinen anderen Zweck, als für Ablenkung zu sorgen und wenn es um die innere Sicherheit geht, eine Abhängigkeit zu schaffen. Denn der doch so gute Staat passt ja auf seine Bürger auf, oder? Na ja, bis zu diesem Punkt hat er sie in eine ungünstige Situation gebracht und nun spielt der Staat den noblen Beschützer. Denn merke, Sicherheit kommt nie durch Kontrolle und über Steuern steuert man Menschen.
Dieses Drehbuch wird in jedem Land mehr als deutlich sichtbar, wenn dieses Land von einer links ausgerichteten Sozialdemokratie regiert wird. Um es deutlich zu machen, die Menschen, die von uns bezahlt werden, um Politik für uns zu machen, nehmen sich heraus, den Boss zu spielen und zu herrschen statt zu regieren. Es erinnert an den Gott-Komplex, einfach gesagt dem Größenwahn.
Nun glaube ich dem Staat und seinen Medien schon seit langer langer Zeit kein einziges Wort mehr, denn sie Lügen jeden Tag mehrfach in Dingen, die sie nicht verstehen. Ich habe mit vielen Linken und Sozialdemokraten gesprochen und jedem ging nach kurzer Zeit die Argumente aus.
Ein Beispiel, je weiter jemand in Richtung Sozialismus tendiert desto weniger hat er auf dem Schirm, dass sein Handeln auf der anderen Seite Auswirkungen hat, die man daher totschweigen will. So braucht man genau für den einen Zweck die finanziellen Mittel und behauptet steif und fest, dass dies keine anderweitigen Probleme bereitet, Das an anderer Stelle dann Gelder fehlen müssen, dass sollte jeder in der Schule gelernt haben, spätestens an seinen eigenen Ausgaben sehen. Diese Opportunitätskosten sind Sozialisten und Kommunisten gänzlich unbekannt. Dafür wissen sie wie sie mit den Geldern anderer die eigenen Taschen füllen können.
In meinen Augen hat jeder, der von Kriegen fabuliert, rein gar nichts verstanden oder aus der Geschichte gelernt. Selbst wenn er nur eine Spaltung der Gesellschaft fördert und dieses angeblich nicht bemerkt, zeigt das doch nur die eigene Unfähigkeit sehr offensichtlich auf. Eine ehrliche Reflektion findet nie statt, weil Gott-Komplex.
Sozialisten sind bekannt dafür Unruhe und Armut in eine Gesellschaft zu bringen und durch Kriege ihre Fehler vertuschen zu wollen, wobei sie sich meist nebenher die Taschen noch weiter vollstopfen, zumindest in den oberen Reihen.
Diese Politik, welche uns seit vielen Jahren vorführt und täuscht, ist der Grund warum ich generell nur zwischen netten und dummen Menschen unterscheide. Dabei ist mir die Herkunft egal. In jedem Land herrscht das selbe Dilemma, die dummen Menschen werden zu einflussreich, weil sie ungebremst laut sind, während die netten Menschen alles ertragen und sich zu Tode tolerieren und die ganz dummen Menschen lassen sich von den dummen Menschen vor den Karren spannen.
Solange sich die ach so toleranten Menschen selbst in die Tasche lügen und nicht aktiv werden, wird dieses Muster auch in Zukunft für die dummen Menschen funktionieren. Wer solche Bilder, wie dieses Titelbild, nicht mehr sehen möchte, der sollte überlegen ob es nicht sein Schweigen ist, das genau zu solchen Bildern führt.
